SWA Fertigkeller
Herr Dr. Mogy ist seit vielen Jahren für die heikelsten Fälle unser rechtsfreundlicher Beistand. Ich schätze neben seiner juristischen Kompetenz vor allem sein Einfühlungsvermögen zur Sache. Erstaunt bin ich immer wieder über sein technisches Wissen, was die Zusammenarbeit für mich als Techniker wesentlich erleichtert.
Ing. Ulrich Terkl


Bäuerliche Unternehmensberatung
Wir schätzen die jahrelange Erfahrung und Kompetenz der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Robert Mogy in rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Entscheidend für uns ist jedoch, dass uns die Kanzlei durch die Übernahme unserer rechtlichen Angelegenheiten entlastet und unserer Firma damit mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben zur Verfügung steht.
Adam Müller


Tanz Atelier Wien
Dr. Robert Mogys juristisches Wissen ist nicht nur von höchster fachlicher Kompetenz, sondern gründet sich auf einem profunden Engagement für universelles Rechtswesen per se. Seiner direkten und klaren Herangehensweise an Problemstellungen obliegt eine Neugierde nach entsprechenden Lösungen zu suchen. Diese Kompetenz ist im Besonderen für Kunstschaffende von unschätzbarem Wert, da mannigfaltige berufsspezifische Sachlagen ein komplexes Einfühlungsvermögen und höchste Kreativität voraussetzen. Seine berufliche Integrität ist unumstößlich und gilt der Optimierung von Recht im Sinne von Erfolg versprechenden Lösungen. Seine langjährige Erfahrung gepaart mit fachlichem Einschätzungsvermögen gibt im „Recht“. Sein Detailwissen umfasst neben dem juristischen Primärwissen unter anderem Architektur, Mathematik, Musik, Geschichte, Philosophie und Soziologie und macht so aus Dr. Robert Mogy einen Berater mit weitverzweigten Wissensgebieten, die sofort einfließen und für alle Beteiligten neue Zugänge und Perspektiven eröffnen. Hiermit danken wir Dr. Robert Mogy von großem Herzen für seine nachhaltige Unterstützung.
Sebastian Prantl, Choreograph

Cecilia Li, Pianistin


Stefan Masopust-Sintsching – Motodrom Harley Davidson
Sehr geehrter Herr Dr. Mogy, ich möchte mich stellvertretend für meine Firma für die schon länger anhaltenden hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Ihr Einsatz bezüglich unserer Fragen und Problemlösungen ist immer zufriedenstellend. Gerne empfehlen wir Sie und Ihre Kanzlei weiter und sehen einer weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.
Stefan Masopust-Sintschnig


Zahnarzt Dr. med. univ. et med. dent. Franz Schumi
Seit Jahren schon habe ich ALLE meine rechtlichen Angelegenheiten, geschäftliche wie private, in die Hände von Herrn Dr. Robert Mogy gelegt. Er erledigt meine kleinen Anliegen genauso sorgfältig und unverzüglich wie meine großen. Die Kanzlei Mogy hat sich für mich zur „Fullservicekanzlei“ entwickelt, das gesamte Team arbeitet engagiert, hält mich immer am Laufenden und vor allem die Erreichbarkeit meines Juristen funktioniert vorzüglich.
Dr.med Franz Schumi